Ausverkauft! Alle Startplätze bei Das Zehntel sind vergeben

Der Kinder- und Jugendlauf am Vortag des Haspa Marathons Hamburg boomt: Nachdem die beiden Läufe der Grundschulen bereits seit einigen Wochen ausverkauft waren, ist nun auch der Lauf der weiterführenden Schulen ausgebucht. Eine Anmeldung für Das Zehntel am 22. April 2017 ist nicht mehr möglich – und wird noch vor dem offiziellen Meldeschluss geschlossen.

Wir freuen uns auf die 9000 gemeldeten Schülerinnen und Schüler, die bei Das Zehntel an den Start gehen werden. Wir sehen uns im April!

Ein Tipp für alle, die keinen Startplatz mehr ergattern konnten: Einen Monat später, am 21. Mai 2017, veranstalten wir ein weiteres Rennen, den BKK Mobil Oil RUN FUN DAY im Hamburger Stadtpark. Hier gibt es Distanzen für alle ab 5 Jahren! Mehr Infos findet ihr hier.