XPLORA ist offizieller Kids Smart Watch Partner

DasZehntel_Bild_XPLORA

Die XPLORA KIDS Smartwatch wurde mit einer klaren Vision gegründet: Familien zu verbinden während sich die Kinder frei entfalten und die Welt auf eigene Faust entdecken können.
XPLORA ist die erste Smartwatch ihrer Art und von der Bundesnetzagentur zugelassen. Es ist ein Handy für Kinder, reduziert auf wesentliche und vor allem sichere Funktionen. Internetzugang, soziale Netzwerke, und unangemessene Apps wurden bewusst weggelassen. Eltern können ihre Kids nach Bedarf anrufen oder lokalisieren.

Mit dem Startschuss des Marathons geht auch die Kampagne #xploraplay online. XPLORA möchte mit dieser Kampagne den instinktiven Bewegungsdrang von Kindern wecken und ruft auf, die Freizeit wieder aktiver zu gestalten und weniger vor Smartphones, Tablets usw. zu verbringen. #xploraplay zeigt wie wichtig Bewegung und Eigenständigkeit für die Entwicklung unserer Kinder ist. Da war es selbstverständlich, den Marathon als Sponsor zu unterstützen. Alle Informationen zur Smartwatch, sowie zum Kampagnen-Gewinnspiel, welches im Rahmen des Marathons stattfindet, gibt es hier:
https://promo.myxplora.de/